MENÜ

Andrina Santoro

Bachelorette 2019 und Fitnessmodel

„Ich hatte bereits meinen Implantatwechsel in der Lucerne Clinic und wusste deshalb, dass ich auch im Bereich Tattoo-Entfernung hier in den besten und professionellsten Händen bin.»

«In der Lucerne Clinic bin ich in den besten Händen.»
Andrina Santoro über ihr Cover-Up

Ist dieses Video hilfreich?

Like Dislike

Andrina Santoro entschloss sich, ihr Tattoo bei der Lucerne Clinic für ein Cover-Up aufhellen zu lassen. Die Bachelorette 2019 entschied sich für die Lucerne Clinic, da sie hier zuvor auch schon für einen Implantat-Wechsel in Behandlung war und mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis nach Hause durfte.

Da Tattoos nicht immer zeitlose Kunstwerke sind, bietet die Lucerne Clinic ein revolutionäres Laser-Verfahren für die Aufhellung und Entfernung von Tattoos an. Diese weltweit führende Laser-Technologie bringt viele Vorteile mit sich: Sie hinterlässt keine Narben, ist hautschonend und durch neue Möglichkeiten des Schmerzmanagements sozusagen schmerzfrei. Ausserdem kann das Laser-Verfahren für die Aufhellung oder Entfernung von Tattoos mit der Fast-Track-Methode durchgeführt werden: Dies bedeutet eine reduzierte Anzahl der nötigen Behandlungen und einen kürzeren Abstand zwischen diesen.

Andrina vertraut für die Aufhellung ihres Tattoos der Lucerne Clinic nicht nur durch ihre eigene Erfahrung, sondern auch durch zahlreiche Empfehlungen ihres Umfeldes. Zudem war die neuste Laser-Technologie ein weiterer, wichtiger Entscheidungsfaktor für die Bachelorette. Das Fitnessmodel ist sich also sicher, dass sie auch im Bereich der Tattoo-Aufhellung bei der Lucerne Clinic in den besten und professionellsten Händen ist.

Teilen
celebrities